gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo alte Reifen mit Felgen legal und kostengünstig entsorgen?

gefragt von carpediem67 am 25.07.2009 um 12:17 Uhr

Weiß jemand, wo man alte Autoreifen legal entsorgen muss? Seit Kahren sammeln wir im Keller die abgefahrenen Reifen, teilweise sogar mit alten Felgen und da der Platz echt ein bisschen knapp ist, seh ich mich gezwungen den Großteil rauszuschmeißen. Wo kann ich die Reifen am günstigsten entsorgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

günstig (1194)
Reifen (787)
legal (546)