Frage von Angstkaninchen, 11

Wo alte NVidia Graka-Treiber auf der Festplatte entfernen?

Hallo, ich hatte in der Vergangenheit mal gelesen, dass alte Graka-Treiber von Nvidia nach der Installation eines neuen Treibers irgendwo noch auf der Festplatte gespeichert bleiben und man diese Ordner besser löschen sollte, um Kompatibilitätsprobleme zu verhindern.

►Wo finde ich diesen Ordner, wo die Treiber gespeichert werden?

Antwort
von NMN28, 11

Arbeitsplatz computer 

auf Festplatte Klicken

Dan auf Programme X86 Oder nur Programme da ist meistens ein nvidia ordner 

Kommentar von Angstkaninchen ,

Ja, ich finde dort 8 verschiedene Ordner, aber in keinem davon finde ich die Treiber :/

Kommentar von NMN28 ,

Bei Systemsteurung hast du den Nvidia Treiber Deinstalliert ? Wenn du keinen Nvidia Ordner FIndest hast du wohl keinen treiber mehr drauf einzig alleine in der registery könntest du noch treiber haben einfach mal mit ccleaner drüber gehen also fehlersuche und löschen 

Antwort
von Roderic, 5

Suche im Internet nach dem Programm: DDU (Display Driver Uninstaller).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community