Wo alte Computer kostenlos bekommen?

11 Antworten

Schau mal am Facebook Marktplatz vorbei: Facebook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da Feld mir gleich den Recyclings Hof ein.

Schau mal unter eBay-Kleinanzeigen da gibt es ne Menge zu verschenken...

Oder gib eine Zeitungsanzeige auf, indem steht, dass du als Hobbysbastler kostenlose alte, kaputte Computer suchst.

Da wirst du schon schnell fündig!!

Viel spaß beim basteln - was suchst du denn eigentlich??

Gerüste, Grakas, Arbeitsspeicher, etc. .. weil viele Leute die für sich selbst behalten, also gib lieber mehr Infos an..

Lg

M

Suche so gut wie alles was noch verwendbar ist. Wollte einwenig rumprobieren da ich an meinem nicht gerne rumspielen möchte. ;D

die kleinanzeigen bei den zeitungen könnten nützlich sein.oder ebay.sonst frag doch deinen vater oder irgendeinen freund,ob die noch alte computersachen haben,die sie nicht mehr gebrauchen können.

Kostenlos zum basteln....Recyclinghof ist schon ein guter Ansatz, allerdings dürfen die Bediensteten die Sachen nicht rausrücken...da ist, wenn, dann schon ein wenig finesse gefragt......abgesehen davon, lässt sich mit solchen Sachen Geld verdienen, da ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn da schon einige Leute Interesse haben."Google" doch mal nach "PC zu verschenken"........!

Google Suche - (kostenlos, zum basteln, alte PCs Laptops)