Frage von TheF3lixboy, 56

wo als überbrückung arbeiten?

guten morgen. ich arbeite momentan für eine zeitarbeitsfirma (tut euch das bloß nicht an ihr werdet da nur verarscht ^^). ich wollte demnächst kündigen weil ich einfach absolut keinen bock mehr hab ständig nur ne marionette derens system zu sein ^^ gibt es noch andere möglichkeiten bis september irgendwo zu überbrückung zu arbeiten? (ich habe eine abgeschlossene ausbildung als koch aber diesen beruf möchte ich gern meiden wenns geht) wäre super wenn ihr ein paar vorschläge für mich hättet...

Antwort
von Krjhg, 44

Wenn du Koch gelernt hast vielleicht in Richtung Fachverkäufer für Lebensmittel? Da wird auch immer was gesucht. :)

Kommentar von TheF3lixboy ,

geht das so leicht als ungelernter verkäufer und nur auf überbrückung?

Kommentar von Krjhg ,

Versuch mal kluch! :) Du bist ja nicht komplett fachfremd. Und das es als Überbrückung sein soll musst du ja nicht sagen. ;)

Ansonsten find ich wie Gothic unten Kellner und Co. auhc nicht schlecht. Mal die andere Seite der Medaille. ;D

Kommentar von TheF3lixboy ,

stimmt auch wieder :D und ne gute freundin von uns hat sogar nen obst und gemüse laden in der stadt... ok danke dir :)

Antwort
von johnnymcmuff, 15

guten morgen. ich arbeite momentan für eine zeitarbeitsfirma (tut euch das bloß nicht an ihr werdet da nur verarscht ^^).

Kommt auf die Zeitarbeitsfirma an.

Ich bin mit fast 1900 netto +++     sehr zufrieden.

Aber es gibt doch schon einige Firmen, da sollte man die Finger von lassen.

Antwort
von VivaVital80, 22

Versuch es mal bei Netto Marken Discount, dort kannst du auch ungelernt arbeiten, hat eine Freundin auch gemacht und macht ab nächster Woche dort eine Ausbildung

Lg !

Kommentar von TheF3lixboy ,

gibts sogar einen bei mir um die ecke. danke :)

Kommentar von VivaVital80 ,

gerne :)

Antwort
von Gothictraum, 27

Gastronomie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community