Wo als Mann Ohrlöcher schießen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mit deinem PIERCINGwunsch zum PIERCER und nicht in ein Schmuckladen und gut ist.
Dort bekommst du sie gestochen wie sich das gehört und bekommst neutralen Erstschmuck aus qualitätiv hochwertigem Material und ohne Glitzer, usw.
Eigentlich ganz einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir damals auch beim Juwelier nen einfachen silbernen Stecker schießen lassen. Hab zwar von dem einen oder anderen Kumpel gehört, dass das blöd aussieht, aber nach ein paar Wochen kannst du ja eh nen Ring oder was du halt haben willst rein machen.

Wenn du von Anfang an was schönes haben willst, musst du zum Piercer gehen. Da ist es dann aber auch etwa 10 Mal so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vorweg erstmal: Lass sie bloß nicht schießen!!!

Die Pistolen, die sie zum Schießen hernehmen, können nicht wirklich desinfiziert werden. Heißt, da sind immer noch Hautpartikel deiner Vorgänger dran, also auch Bakterien, die unter Umständen zu einer Infektion deiner Löcher führen können.

Geh bitte zu einem Piercer und lass sie dir dort stechen. Natürlich kannst du sie auch punchen (da wird ein größerer Teil des Gewebes einfach ausgestanzt) lassen, solltest du vorhaben z. B. einen Tunnel zu machen. 

Zu deiner Frage mit den Gesundheitssteckern... Die sind meiner Meinung nach völliger Bullshit. Lass dir einfach einen Stab mit einer Kugel einsetzen beim Piercer und gut ist. PFTE wäre eine Alternative zu einem gewöhnlichen Metalstecker, nur ob das gut für ein frisches Piercing ist, weiß ich nicht. 

Ich hoffe wirklich, dass du nicht zu einem Juwelier oder einem Schmuckladen gehst... Deiner Gesundheit zuliebe, denn ein entzündetes Piercing hat mit schlechter Pflege schlechte Karten...

Liebe Grüße, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Piercingladen. Die stechen aber, schießen nicht. Ist auch besser fürs Gewebe.

HNOs machen das auch manchmal mit schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier einen anderen Juwelier aus, bei uns gibts auch ganz schlichte schwarze oder silberne Stecker.
Ansonsten zum Piercer, da musst du aber etwas mehr Geld hinblättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Piercer. Die arbeiten sowieso hygienischer als der Juwelier mit dieser Pistole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
11.12.2015, 13:19

Kommt auf den Juwelier an. Es gibt da wie dort schwarze Schafe.

0

Ich habe es bei einem Goldschmied schießen lassen. Sehr zufrieden mit Hygiene usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung