Frage von sizudenmon, 127

Wo ändert man die Hz?

Hallo, ich spiele seit einer weile CS:GO und habe mal gelsen das ProGamer ihr hz auf 500 haben,ich wollte wissen was es ist und wie man es ändert.Ich habe Win7 und eine Razer Deathadder Chroma.Danke für Antworten Mfg, Simon.

Antwort
von playzocker22, 127

500hz geht gar nicht. 144hz sind fürs gaming maximum und ich denke du hast nicht genug geld dir so einen pc zu kaufen der das schafft.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 109

Die Abtastrate meinst du? Manche Mäuse haben Knöpfe zur Regulierung drauf, bei anderen gibt es eine mitgelieferte Software. Welche Maus hast du denn?

Kommentar von sizudenmon ,

Die Deathadder Chroma

Antwort
von TheTrollman, 125

Meinst du die Bildwiederholrate ?

Wenn ja, dann brauchst du dafür auch einen extrem teuren 500hz Monitor und ein Sli System aus mehreren je Stück über 1000€ teuren Titan X Grafikkarten

Oder meinst du die Wiederholrate am USB Port. Dafür würdest du ne spezielle Gamingmaus brauchen

Kommentar von sizudenmon ,

ich meine für die Maus

Kommentar von TheTrollman ,

Wenn der Maustreiber das kann, kannst du da umstellen. Die meisten Gamingmäuse arbeiten bei 1000 Hz, einige sind umstellbar, andere nich. Meine Rat kann ich z.b. nich umstellen, bei meiner alten Sharkoon Drakonia geht das

Antwort
von eulemitderbeule, 98

geht mit Programmen für die USB Polling-Rate.

mouserate.exe

Driver Signature Enforcement Overrider (für den modifizierten Treiber der Maus)

http://www.ngohq.com/news/15043-how-to-increase-usb-sample-rate-in-windows-vista...

Antwort
von chef32, 78

Kommt drauf an wie du es meinst. Aber ich denke du meinzt den frequenzbereich. Da bräuchtest du nen high end pc. Ich hab 2 titan x und wenn ich die leistung auf eine schiebe wirds knapp. Eine kostet so etwa 950-1000€

Antwort
von ClaypexGaming, 63

Das ist der Bildschirm. Da musst du einen neuen kaufen.

Antwort
von abssba1, 87

Hz ist die Aktualisierungsrate des Bildschirms.  

;

Natürlich muss dein Monitor diese Hz Anzahl auch unterstürtzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community