gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo abends günstig parken in Stuttgart?

gefragt von sammelsuse am 09.07.2009 um 12:08 Uhr

Eine meiner Freundinnen ist vor Kurzem nach Stuttgart gezogen. Kommendes Wochenende werde ich sie zum ersten Mal dort besuchen. Wir haben ausgemacht uns in der City zu treffen und ich bräuchte einen Tipp, wo ich mein Auto für den ganzen Abend günstig und zentral abstellen kann. Wer von Euch kann mir einen Ratschlag geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.870 Stuttgart x 392 Ausgehen x 268 abends günstig parken x 1

xsternlexx
beantwortet von xsternlexx am 9. Juli 2009 12:09
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jupp park am besten bei der iHK in der jägerstraße

Kommentar von 187ab6cf6190ff0eab9dd6f7e7b9661csmallxsternlexx am 9. Juli 2009 12:10

da ist abends eh nix mehr los notfalls park in der tiefgarage dort wird dein wagen überwacht und kostet halt n bissle ist direkt gegenüber von der ihk lg

anonym
beantwortet von RobbyMe am 7. November 2009 09:08
0x

Wenn speziell ein bestimmter Ort gesucht wird, kann auch Parkplatz Sharing sinvoll sein. http://www.parkplace.de

justii
beantwortet von justii am 23. Juli 2009 16:50
0x
  • An der Rückseite der Kirche in der Tübinger Straße ist das Parken auf der Straße kostenlos. Je nach Uhrzeit kann man auf einen der schätzungsweise 20 Parkflächen hoffen.

• Keplerstrasse: gegenüber dem Uniparkplatz gibt es am Strassenrand gute kostenlose Parkmöglichkeiten (außerhalb d Vorlesungszeiten).

• Heustrasse: In der Nähe der Unis in der City, 3 Gehminuten von der Königstraße entfernt, ca. 20-30 Parkplätze die 24 Std./Tag nach Verfügbarkeit zu haben sind.

Schöne Grüße

justii

Distel35
beantwortet von Distel35 am 9. Juli 2009 12:13
0x

Hofdienergarage

anonym
beantwortet von empathy63 am 9. Juli 2009 12:12
0x

eine gute Adresse ist auch der Friedrichstadtpalast Ecke Schellingstraße. Superzentral und billig!

Derya24
beantwortet von Derya24 am 9. Juli 2009 12:12
0x

Hinten beim Kaufhof Park

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.