Eine meiner Freundinnen ist vor Kurzem nach Stuttgart gezogen. Kommendes Wochenende werde ich sie zum ersten Mal dort besuchen. Wir haben ausgemacht uns in der City zu treffen und ich bräuchte einen Tipp, wo ich mein Auto für den ganzen Abend günstig und zentral abstellen kann. Wer von Euch kann mir einen Ratschlag geben?
Wenn speziell ein bestimmter Ort gesucht wird, kann auch Parkplatz Sharing sinvoll sein. http://www.parkplace.de

An der Rückseite der Kirche in der Tübinger Straße ist das Parken auf der Straße kostenlos. Je nach Uhrzeit kann man auf einen der schätzungsweise 20 Parkflächen hoffen.
Keplerstrasse: gegenüber dem Uniparkplatz gibt es am Strassenrand gute kostenlose Parkmöglichkeiten (außerhalb d Vorlesungszeiten).
Heustrasse: In der Nähe der Unis in der City, 3 Gehminuten von der Königstraße entfernt, ca. 20-30 Parkplätze die 24 Std./Tag nach Verfügbarkeit zu haben sind.
Schöne Grüße
justii
eine gute Adresse ist auch der Friedrichstadtpalast Ecke Schellingstraße. Superzentral und billig!
da ist abends eh nix mehr los notfalls park in der tiefgarage dort wird dein wagen überwacht und kostet halt n bissle ist direkt gegenüber von der ihk lg