Frage von MeliaXx,

Wo & Ab wie viel Jahren kann man Melasse kaufen ?

Jo. Wo & Ab wie viel Jahren kann man Melasse kaufen ? :D hatte vor meinen Eigenene Shisha tabak zu machen. und brauch nun hilfe. alles steht oben :)

Antwort von frauenarzt2804,

ginbts im headshop

Antwort von Frau12345,

Hab Erbarmen mit deinen Nachbarn und rauch das Zeug nur in dafür eingerichteten Etablissements. Bitte!

Antwort von giga4meyou,

Melasse kannst altersunabhänig kaufen! Im Shisha Laden z.B. P.S. Lass den scheiß mit dem Shisha rauchen ist voll ungesund

Antwort von AnnikaK74,

Kannst genauso gut Zuckerrübenkraut neben (Grafschafter Goldsaft), gelber Becher. Gibts in jedem größeren Supermarkt.

Antwort von whaaam,

Melasse kann man mit jedem Alter kaufen. Es ist kein Wirkstoff enthalten. Frage einfach mal in einem Tabakshop in deiner Nähe nach.

Kommentar von MeliaXx,

Gibts melasse auch i.wie in normalen läden wo ich nicht bis nach uganda fahren muss? :D

Kommentar von whaaam,

Spezielle Melasse, extra für Shisha wirst du nur im Tabakshop finden... Wenn du solche Probleme hast Melasse aufzutreiben empfehle ich dir normalen Honig. Schmeckt zwar nicht mehr so gut ist aber reativ ähnlich.

Antwort von sneuker,

Gibts z. B. in der Apotheke. Altersbeschränkung - kenne ich nicht dafür.

Kommentar von whaaam,

Du meinst Glycerin.

Antwort von oberdolf,

sche!ß auf melasse, geh in die apotheke und kauf dir glycerin. ist besser und billiger und erfüllt den selben zweck.

Kommentar von whaaam,

Mit Glycerin kannst du keine Tabakmischung herstellen. Du kannst es nur zufügen um die Rauchentwiklung zu verbessern.

Antwort von MrPancake848,

auf melasse gibt es eigentlich keine altersbeschränkung, gibts im reformhaus.... aber der verkauf von tabakpflanzen wird kontrolliert?! lg

Antwort von Swatty,

House of smoke in REcklinghausen. Jeder krigt da alles ohne altersbegranzung. (Heißt nicht das das legal ist^^)

Kommentar von MeliaXx,

:oo auch mit 15

Kommentar von MeliaXx,

sorry war ne frage. :D

auch mit 15 ? :D

Kommentar von R0k87,

da muss wohl jemand mal gucken gehen von der Polizei was? xD

Antwort von R0k87,

Tabak und zubehör erst ab 18.. das gleiche gilt sogar für die zugehörige Kohle

Frage falsch gedeuetet.. sry..

Kommentar von MrPancake848,

melasse kann aber zum kochen uÄ auch verwendet werden und fällt daher nicht unter rauchzubehör. lg

Kommentar von R0k87,

jop fehler bereits eingesehen ;)

Kommentar von MeliaXx,

das brauch ich eh alles nicht :D ich woltle nur wissen ob es für melasse ne altersbeschränkung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community