Frage von ZEROCIRCLE, 45

Wo 45-48 Zoll-Fernseher recht günstig kaufen(200-350€)?

Ich hätte gern nen neuen TV der so 1,15 Meter breit ist, kennt vielleicht jmd. ne Seite wo man sowelche zu einem recht annehmbaren Preis bekommen kann? Ich würde auch bissl mehr investiern und nen Nebenjob annehmen. Mein Kumpel sagt das er angeblich(glaub ich nich so drann,HD muss net sein...) nen 115cm TV für 300€ hat. (mit Internet und USB-Anschluss und Ethernetanschluss) glaube smartTV oder so... :/ Also falls wer Ideen hat bitte schreiben!

Danke schonmal LG ZERO! :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 29
Antwort
von HKuhl, 21

Kauf lieber einen kleineren Fernseher oder erhöhe dein Budget. Für deine Preiskategorie bekommst du keine Markengeräte. Mit "NoName" Geräte hat man in der Regel viel Ärger, da die Qualität einfach schlecht bis extrem schlecht ist.

Antwort
von sniggelz, 23

Kauf was ordentliches und keinen No-Name-Quatsch:

https://www.alternate.de/Samsung/UE40J5150-LED-Fernseher/html/product/1202425?tk...

Zwar nur 40" aber von einem guten Hersteller und mit vielen Funktionen. Hat nur keinen Sat-Tuner, falls das wichtig wäre...

Antwort
von Fechnis, 20

Also nen 45" TV bzw. größer für nur 300 EUR, kannst eigentlich vergessen -> die haben meistens nur 100 Hz und da kannst auch gleich Bauklötze zählen (die Auflösung kannst vergessen).

Gibt es zwar gelegentlich, wie z. B. beim Cybermonday von Amazon, aber wie gesagt die taugen nichts.

Kommentar von Herb3472 ,

die haben meistens nur 100 Hz

Als Otto Normalverbraucher benötigt man weder Full HD noch mehr als 100 Hz. Das menschliche Auge und Gehirn kann sowieso nur maximal 50 Hz auflösen.

Wir haben alle möglichen TV-Geräte im Haus (Hotelbetrieb), privat haben wir einen Smart TV mit Full HD und 200 Hz, aber ich käme locker mit den preiswerteren Geräten mit niedrigerer Auflösung und Frequenz zurecht.

Kommentar von Fechnis ,

Also wir haben auch 2 Stück. Der eine hat 100 Hz mit nur HD Ready und der andere 300 Hz mit FullHD. Die Bilder unterscheiden sich in der Auflösung, Farbe und schärfe so extrem, dass ich den 100Hz TV nach Möglichkeit sofort in die Tonne kloppen würde.

Antwort
von RedosA, 14

Die meisten 24 Zoll Bildschirme die NUR full HD anzeigen kosten schon mehr xDD

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

auf den Seiten die Heb3472 in die Links gepackt hat gibts das was ich suche ^^

Kommentar von RedosA ,

Ein 4k Fernseher oder UHD der ich sage gut ist kostet ca. 1000 - 1400 und ein sehr guter ca 2000-3000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten