Frage von UnitedNoobs, 62

Wo & Wie mache ich am Besten Werbung für meine Homepage & Erreiche am meisten neue Member ?

Hallo Zusammenich habe vor kurzem mit 2 Freunden eine Homepage bzw Community eröffnet wie man es auch nennen mag ! Wir versuchen mit unserer Homepage neue Mitglieder zu werben, doch nun kommt die Wesentliche Frage, wie machen wir am besten Werbung ? Facebook ? anstatt in diversen Gruppen und Seiten die Homepage zu posten, Werbung Schalten gegen € ? scheint eher unbrauchbar ! Wir wollen ja kein Geld machen mit der Seite, und unseren Angeboten, eher etwas Spielspaß verteilen und Neue Leute kennen lernen, Spaß haben an den Sachen die wir machen ! Kurze Erklärung, was wir machen:Wir haben natürlich auf unserer Homepage ein "Donate" Sektor, bedeutet jeder kann uns Freiwillig Geld spenden um uns zu entlasten mit den laufenden Kosten.

Wir wollen 1 bis 3 Gaming Server Bereit stellen, da fangen wir klein an mit 1. Server.wie zb CS: Go , Minecraft etc

Wir wollen unter anderem einen Teamspeak Server bereit stellen für die Community !Ein Forum besitzen wir bereits, und wird Ständig verbessert.Dazu wollen wir** Gewinnspiele & Events** für unsere Mitglieder veranstalten wie zb:League of Legends Tuniere, Paysafe Card Gewinnspiele uvm..Unter anderem Unterstützen wir** Youtuber, und Streamer** ! und versuchen sie soweit wie es geht zu pushen ! wir selbst sind auch eine kleine Gruppe voller Youtuber & Streamer !

so dann komme ich nochmal zum wesentlichen der Frage, welche wäre die Beste Methode, neue Member/ Mitglieder zu generieren ? und ein Max an Besuchern zu erreichen ? im Idealfall kostenlos !

Homepage: http://unitednoobs.jimdo.com/

Antwort
von tosmile01, 28

Hey.

Ich würde z.B. über Facebook oder Mund zu mund Propaganda.

Nur zur info, ich würde deine Webseite nochmals überarbeiten, sie wirkt rech unprofessionell. :)  Nur so als kleiner Tipp

Mach bei deinem Menü Unterthemen und nicht alles auf einmal.

Und vermeide bei sachlichen Webseiten smileys und vorallem direkt auf der Startseite . :)

Und Kontakt kommt meistens an letster stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community