Frage von Helfmirmalya, 25

Wo / wie kann ich meinen nachnamen ändern lassen?

Hi, ich bin 19 jahre und heisse seit meiner geburt wie meine mutter mit nachname. Das ding ist nur das die familie meiner mutter seits der letze dreck ist, ich hasse einfach jeden einzelnen (es gibt gründe) & will auch in keiner weise niewieder was mit dene zutun haben. & mein vater meinte ich kann auch seinen namen annehmen, wo macht man sowas? & jetzt keine dummen antworten, ihr kennt die gründe nicht und wüsstet sie ihr würdet ihr es verstehen aber ich will mit den allen wirklich nichts mehr zutun haben habe ich auch seit jahren nicht mehr nur der nachname ist halt noch da ..

Antwort
von selemin, 11

Du must zur Stadt gehen da kans du den dann ändern lassen und die sagen dir dann was du alles machen muss

Antwort
von Barolo88, 15

keine Chance,  das ist kein Grund den Nachnamen ändern zu lassen. Du könntest heiraten, das wäre die einzige Möglichkeit.

Kommentar von Helfmirmalya ,

aber kann ich nicht einfach den name meines vaters annehmen?

Kommentar von selemin ,

Namen ändern geht oft auch so hat n bekannter von mir auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten