Wo + wie, kann ich ein bestimmtes Lied als Klingelton bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sommerfrage,

ich benutze den 4k Video Downloader von Chip.de. Um ihn zu verwenden lädst du dir den kostenlosen Downloader auf deinen Laptop, öffnest ihn und fügst den Link von dem Themensong DKdrB von Youtube durch klicken auf "Link einfügen" (grüner Kreis mit weißen Kreuz) ein. 

Der Downloader fragt dich dann, ob du ein Video oder eine Audio extrahieren möchtest und in welchem Format du die Datei runterladen willst.

Wähle das von dir gewünschte aus (ich nehme immer Audio extrahieren und Die Original Qualität).  Im unteren Feld kannst du noch den Namen und den Dateipfad auswählen und ändern. Wenn du soweit fertig bist mit den Einstellungen klickst du einfach auf Extrahieren und die Datei wird heruntergeladen.

http://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader\_61772840.html

lg Predbabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Club der roten Bänder gibt es auf YouTube. Dann mit dem YouTube mp3 Downloader auf den Pc ziehen.(also die YouTube URL da reinkpopieren,damit er sie runterlädt ) Und dann die mp3 Datei  auf dein Handy.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter\_26495270.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
15.11.2016, 00:18

Danke, war schnell!  ::-)

Habe es versucht, mit Doppelklick oder auch mit rechte Maustaste zu öffnen, geht aber nix. 

0

Was möchtest Du wissen?