Frage von miissmento, 41

Wo & wann spiele wie bei em?

Hallo, seit der EM hab ich begonnen Fußball zu schauen und war sehr begeistert davon. Leider ist es wieder zu ende aber trotzdem würd ich gerne weiterhin solche ("Länderspiele?") anschauen weil mich Spiele von zwei Vereinen die beide innerhalb des Landes spielen nicht interessieren (damit mein ich sowas wie (Fc Bayern - Fc Dortmund). Wo läuft sowas, auch ZDF/das Erste? & an welchen Zeiten. Sorry ich hatte bis jetzt 0 Ahnung von Fußball aber schaue es gerne hahah

Antwort
von Werderschmiddi, 7

Die Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft laufen bei den öffentlich rechtlichen Sender, die Qualifikationsspiele zur Zeit bei RTL.

Antwort
von JOonasWOB, 32

Ja,die Länderspiele der deutschen Mannschaft laufen im FreeTV,wie z.B. ARD oder ZDF.

Hier die nächsten Länderspiele der deutschen Mannschaft:

http://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/


und ja,die Spiele zwischen 2 Nationalmannschaften ,nennt man Länderspiele ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community