Frage von migirli, 303

Wo sollen wir hin gehen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen ich habe einen freund habe mich aber erst 1 mal mit ihm getroffen jetzt treffen wir uns das 2 mal und ich weiss nicht was wir machen sollen Kino fällt aus weil er noch nicht perfekt deutsch kann und wir könne weder zu ihm noch zu mir da unsere Eltern das nicht mit bekommen sollen ich will irgend wo hin wo wir uns auch näher kommen können !habt ihr Ideen danke im vor raus ?!

Antwort
von Sandra021100, 154

Also ich persönlich würde spazieren gehen. Das ist romantisch und man kann sich auch ungestört bisschen näher kommen und sich unterhalten. Vielleicht kennst du oder er einen schönen spazierweg? Ps: viel spaß☺:)

Antwort
von Wonnepoppen, 143

Was meinst du mit" näher kommen?"

du könntest . ihm z.B. die deutsche Sprache beibringen, bzw. mit ihm üben?

Das kannst du überall machen!

Kommentar von migirli ,

Ich meine weil wir hakt zsm sind küssen und so und bei uns soll es heute regnen und wir könne. Wie schon gesagt weder zu ihm noch zu mir

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie schon gesagt, bringe ihm erst mal die deutsche Sprache bei, mit dem küssen laß dir nicht etwas Zeit, denn wenn es nicht damit klappt, versteht er nicht mal, was er falsch gemacht hat!

Setzt euch in ein Cafe, oder in eine Pizzeria!

Kommentar von migirli ,

Wir sprechen beide fließend englisch und verständigen uns so aber im Kino wird ja nur deutsch gesprochen und das ist für ihn. Ich zu schnell 

Kin o hab ich auch nicht gesagt!

Las gerade deine andere Frage mit dem "Liebesbrief"!

Ich gehe davon aus, daß das der gleiche Junge ist?

Er ist 16 u. du 13?

Da wird eh nichts draus, denn er will in dem Alter schon mehr als nur "küssen" u. das wäre eh verboten!

Antwort
von Kristallauge300, 101

Du könntest mit ihm was essen gehen und dabei könnt ihr euch auf Deutsch unterhalten und besser kennen lernen, viel Spaß

Antwort
von MikeyShu85, 176

Guten Morgen migirli,

na dann schnapp ihn dir doch einfach und setzt euch bei dem schönen Wetter in einen Park! Du kannst auch einfach eine Decke und etwas zu knabbern besorgen und dann macht ihr ein Picknick! Klingt vielleicht spießig, aber so machen "wir alten Hasen" das auch ;-)

Ich wünsch euch beiden viel Spaß, genießt das Wetter!

Kommentar von migirli ,

Leider soll es bei uns heute regnen 

Kommentar von MikeyShu85 ,

Okay, kleiner Fail auf meiner Seite ;-) Okay, hmm lass mich nachdenken... Aus welcher Stadt kommst du, wenn ich fragen darf?

Gibt's bei euch nicht zum Beispiel einen Jugendtreff oder so, wo ihr euch hinverziehen könnt? Ist zum Schmusen jetzt vielleicht nicht ideal, aber besser als nichts!

Kommentar von migirli ,

Frankfurt beziehungsweise i n der nähe brauche so eine halbestunde mit der Bahn 

Na das ist doch eine sehr große Region, da gibts doch bestimmt irgendwelche Aktivitäten, wo du hin darfst und die ihr zusammen machen könnt?

Ein Jugendcafe auch für Junge Menschen? Schwimmen gehen? Ein Kletterpark, mit diesen Kletterwänden? Einfach mal googlen, da findet ihr bestimmt irgendwas schönes, was ihr zusammen unternehmen - und küssen kannste ihn überall, mach dir da mal keine Sorgen :-)

Kommentar von migirli ,

Ja nur das Problem ist ich bin bleite und meine Eltern dürfen nicht erfahren das wir zsm sind 

Kommentar von migirli ,

Ne leider gibt es sowas nicht bei uns 

Was gibt es bei euch nicht?????

Kommentar von migirli ,

Jugendtreff 

In Frankfurt?????

Na du oder dein Freund wissen doch bestimmt, wie man den Eltern ein paar Euros aus der Tasche leiert, das hat doch jeder von uns schon mal gemacht ;-)

Ansonsten muss ich gestehen, bin ich dann auch überfragt :-) Hast du denn mal eben über google geschaut, ob es bei euch so etwas wie einen Jugendtreff oder so gibt?

Kommentar von migirli ,

Ja

Antwort
von Dracerus, 101

Je nachdem wo du wohnst wenn ihr ne große Stadt auf gehts Hand in Hand durch.

Kommentar von migirli ,

Ne ich wohne im der Nähe von Frankfurt und. Brauche so eine halbestunde mit der Bahn an den Hauptbahnhof 

Na, da hast du doch schon einen Platz , wo ihr hin gehen könnt!

Kommentar von Dracerus ,

Wenn es möglich ist würde ich es nutzen grad in der Bahn könnt ihr noch quatschen und euch noch besser kennenlernen Frankfurt hat bestimmt viel zu bieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community