WO soll ich anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach es so :
Ich mache mein Bett (tagesdecke drauf etc.) Dann nehme ich als erstes alles was am Boden liegt und lege es aufs Bett sortiere es ( in Klamotten und anderes ) diese Sachen sortiere ich dann nochmal in (z.B. aufhängen im Schrank, in die Wäsche / in die Küche auf den Schreibtisch)
Und wenn ich damit fertig bin nehme ich meine Sachen vom Schreibtisch und sortiere sie wieder.
Danach sauge ich und tadaaa : FERTIG
LG
xxMExx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fange immer rechts neben der tür an und mach dann einmal die runde gegen den uhrzeigersinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an aber ich würde sagen entweder Bett oder Tisch je nach dem was voll gemüllter ist. Tisch und Bett sind halt einfach die größtem Sachen. Also mit der größten Oberfläche ... wenn du in dein zimmer rein kommst was sieht man dann als erstes? Bei mir ist es der Tisch deswegen würde ich da anfangen

Oh man ... ich muss auch dringend aufräumen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal unterm bett XD Ansosnten schmeiß alles in die mitte des Zimmers und dann wird der Haufen mal sortiert XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange erst einmal mit dem ganzen Müll an, den Du sowieso schon immer entsorgen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?