Frage von StuntAllDay, 40

Wo ist mein DHL-Paket?

Ich habe mir ein Paket zustellen lassen und aus Versehen eine falsche Hausnummer angegeben.

Das Problem: In dieser Hausnummer wohnt seit 30 Jahren niemand mehr.

Was kann ich nun am besten tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximillan, 9

DHL bietet auf der Homepage den Service, den Versandweg der Pakete zu verfolgen. Mit Hilfe der Sendungsnummer erhält man die Information, wo sich das Paket im Augenblick befindet.

Antwort
von Anonxx, 23

Wenn das Haus unbewohnt ist, wird das Paket zurückgeschickt

Antwort
von Liesche, 24

Wende Dich an die DHL Zentrale!