Frage von LeaBiene, 55

Wo gibt es diese Schuhe?

Hallo, eine Frage, ich bin schon lange verzweifelt auf der Suche nach diesen Schuhen (siehe Bild) leider vergeblich. Kann mir jemand helfen wo ich die Schuhe herbekomme? Am besten einen Link... zusätzlich habe ich Angst vor Fälschungen... Nur auf der Nike Seite gibt es sie leider nicht.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 12

Air Max Thea im Colorway (Desert Camo/Desert Camo), Nike Stylenummer
616723-201 sind im regulären Fachhandel ausverkauft.

Findet man nur noch zu angepassten Preisen auf Sneakerbörsen wie klekt

http://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike-air-max-thea-air-max-thea-women_i278830

oder Auktionsportalen wie eBay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von xmeryx, 16

Im Schuhgeschäft, Nike, Footlocker, Snipes etc.

Antwort
von carinask, 18

geh auf die nike seite und personalisiere die nike air max thea nach dieser vorlage