Frage von HIIIIIILFEgirl, 59

Wo gibt es gute Bikinis?

Ich fliege bald nach Miami Beach und dort will ich nicht nur im Badeanzug rumrennen! Die meisten Bikinis die ich habe sind mir zu klein! Und ich auch nicht genau wo ich die gekauften Bikinis her hab! Ich war schon in einem Sportgeschäfft aber die hatten nicht wirklich gute Auswahl! Dann hab ich mal zum H&M geschaut die hatten zwar schöne aber ich kenn mich da nicht sooo gut aus was die Qualität betrifft! Deshalb wollte ich fragen welche Läden (in Wien Umgebung) ihr empfehlen könnt ! Ich bin 12 und brauche deshalb kleine Damengröße!! 😊 Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus 😉☀⛅🌈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymc1, 43

New Yorker ist super❤ ich bin ebenfalls 12 und komme auch aus Wien 👌 und schönen Urlaub

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

danke

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 28

Und ich möchte sie nicht aus dem Internet bestellen... Also ich möchte sie probieren! :)

Antwort
von nicinini, 10

Hunkemöller hat gute!

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

den kenn ich garnicht gibts den auch in Wien?

Kommentar von nicinini ,

Das weiß ich nicht, War noch nie in Wien. ist aber eigendlich in jeder großen Stadt präsent.

Antwort
von danny2, 36

Wenn du gute Qualität willst, geh NICHT zu H&M ;-) Schau mal nach spezialisierten Firmen wie Speedo & Co, also Sportmarken!

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 26

*Und deshalb weiß ich auch nicht...

Antwort
von Rumo1980, 25

Kauf doch einfach welche vor Ort?

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

naja ich bin mir nicht sicher ob die da gute Qualität haben! also möchte ich sie eher schon Zuhause kaufen!

Kommentar von NickiLittle ,

heb dir von deinem bikini budget wenigstens ein bisschen was für einen vor ort kauf auf... da unten gibts echt hammer geile teile :-)

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

meine Mama zahlt! ich hab da kein begernztes Buget! überhaupt nicht wenn meiner Mutter das Teil auch gefällt !!! und wenn mir meine Oma "Reisegeld" mitgibt! ich werd dort sowieso auch shoppen gehen!! aber einen Zuhause zu kaufen ist auch nicht falsch!! 😊😊😊😊😊😊😊😊😘😘😘