... finde ich denn nun den Prämienshop? Habe jetzt 10000 Punkte zusammen und möchte die gerne eintauschen..... ;)
Wo...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Das interessiert mich auch ganz brennend! | 8 |
| Ich habe die Suche aufgegeben! | 1 |
| Prämien gibt es erst ab ... Punkten, also sammle weiter! | 0 |
| Nur für Prämien zu antworten ist mir zu langweilig! | 10 |
| Sonstiges... | 8 |
| Was willst du jetzt von mir? | 7 |
Antworten (1-30 von 33)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Sonstiges...
Die Prämien sind doch rein ideel. Du weißt, dass du sozusagen den Rubicon überschritten hast. Ab jetzt kannst du hocherhobenen Hauptes durch die Stadt gehen und (virtuell) lächelnd auf all die anderen Ignoranten herabsehen. Deine "Prämie" ist die immerwährende Glückseligkeit der Wissenden; ein entsprechender Platz im Himmel nach deinem Tode ist dir gewiss. Achte mal darauf: Möglicherweise küssen die Nachfolgenden hinter dir den Boden, auf dem du wandelst. Und du willst schnöde materielle Prämien?...ggg.
-
6Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: Sonstiges...Für blaue Punkte bekommt man nur etwas beim Sams! ;)
-
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Nur für Prämien zu antworten ist mir zu langweilig!Komm ich mir doch sonst vor wie bei "Payback"!
-
-
2Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Abgestimmt für: Nur für Prämien zu antworten ist mir zu langweilig! -
2Antwort von
dragon100dragon100
2Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: Was willst du jetzt von mir?Du kannst Deine Punkte gegen Wissen eintauschen, mal sehen welchen Status Du bekommst
-
2Antwort von
Faith Abgestimmt für: Nur für Prämien zu antworten ist mir zu langweilig!Ich wußte bis jetzt gar nicht,dass man was für seine Punkte bekommt!!Bin neu hier.Ist auch so interessant genug hier,finde ich.
-
2Antwort von
radar74radar74
Abgestimmt für: Sonstiges...Die Punkte kannst Du Dir schenken dafür bekommst Du nichts, egal wieviele Du davon hast.
-
2Antwort von
engelhaarengelhaar
2Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Das interessiert mich auch ganz brennend!und war bis jetzt auch erfolglos..:-((
-
2Antwort von
torti23 Abgestimmt für: Das interessiert mich auch ganz brennend! -
1Antwort von
Gfrerling Abgestimmt für: Sonstiges...Ich glaube die gibt's nur bei Happy Digits...
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
1Antwort von
modem Abgestimmt für: Ich habe die Suche aufgegeben!
Hat bis jetzt auch noch nichts gegeben, netter Versuch;-))!