Frage von Barcelona1990, 68

Wnn ich nicht dabei bin, bin ich dann raus?

Wenn sich freunde treffen und ich bin nischt dabei bin, bin ich dann draußen aus diesem kreis? Habe immer sorge das mein freund ( nicht beziehung ) mit anderen mehr spaß hat undlieber was mit denen tut, ist das soo?

Antwort
von Centario, 37

Das muß nicht so sein, er hält dich für manche Dinge villt nicht gut geeignet. Du könntest mal mit ihn darüber sprechen. Wenn er das ablehnt könnte doch iwas nicht stimmen.

Antwort
von StandardGamer, 13

Hallo,

die Frage ist, kennst du den Kreis seiner Freunde gut und wurdest ausgeschlossen? Wenn ihr früher mal eine "Gang" wart und du jetzt immer als einziger nicht dabei bist, wenn sie sich treffen, dann hätte ich mal gesagt, dass du raus bist.

Aber das ist nicht das Ende. Entweder du schaffst es wieder zurückzukommen zu deinen "alten Freunden" oder du suchst dir einen Freundeskreis.

Woran lag es denn, das du jetzt nicht mehr dabei bist. Sind eure Interessen auseinander gegangen?

mfG StandardGamer

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ne, ganz normal frejnde und wenn ich mal nicht kann oder sie mich mal nicht fragen, ist das schlimm? 

Kommentar von StandardGamer ,

Wenn sie dich "mal nicht fragen", dann ist das nichts schlimmes hätte ich gesagt.

Antwort
von umschuelerzersp, 36

Lasse Deine Kontakte nicht einrosten.

Aber seltene Dinge haben mehr Wert....

Wenn ich mal keine zeut habe oder er mal was allein macht ist das scjlimm?

Kommentar von Veilchen48 ,

Eh, Du hast doch bereits die Antwort??

Antwort
von Veilchen48, 39

Nein, das musst Du nicht denken.! Wenn Du natürlich bei diesen Treffen mehr fehlst, als dass Du mal da bist, entfremdet Ihr Euch.LG

Wenn er sich mal mit anderen trifft und ich keine zeit habe oder er mal alleind hinget ist es nicht schlimm?

Kommentar von Veilchen48 ,

Nein! Manchmal ist man sogar "begehrenswerter", wenn man sich auch mal ein bisschen rar macht:-)) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community