Frage von danylobkn, 26

Wndows 7 kackt ab?

Wenn ich meinen Pc starte dann läuft alles...aber wenn die 4 windows farben kommen und das wi dows zeichen bilden wollen dann hängt sich das für ne sekunde auf und der pc startet neu...auf meiner festplatte habe ich wind 7 und ich habe mir ein neues mainboatd gekauft...mit dem alten mainboard ging alles ich schätze mal wind hat sich zufällig genau in den letzten tagen geschrottet oder?

Antwort
von HendrikBagger, 8

Versuch mal Windows neu zu Installieren da das Mainboard vlt noch nicht richtig erkannt wurden ist. Kommst du denn zum Login Screen / Desktop? Wenn versuch mal den Treiber des Mainboards zu Installieren / Reparieren. Viel Glück!

Kommentar von danylobkn ,

ich komme leider nicht zum login:/

Antwort
von Kiboman, 16

main board getauscht?

ganz böse...

neuinstallieren.

Kommentar von danylobkn ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community