Frage von Umut36, 40

Wndows 7 bildschirm ist rot-orange-türkis?

Ist die grafik karte oder der kabel kaputt? Was kann ich tuen? Bitte keine neue grafik karte kaufen..........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 32

Ich hatte so ein Problem mal bei XP...
Obwohl das Betriebssystem nix damit zutun hat.
Einfach Kabel richtig reinstecken.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Das Kabel steckt wohl nicht richtig.

Antwort
von alecblaster, 35

Wenn du VGA oder DVI benutzt, ist bedtimmt nur der Stecker lose

Kommentar von Umut36 ,

DVI

Antwort
von Orney, 32

Kabel richtig einstecken