Frage von BraiiNzZx3, 69

Wndows 10 ladebildschirm hängt?

Bei mir ist seit heute beim starten des pc's das problem das es beim ladebildschirm mit den drehenden Punkten fest steckt, weiß leider garnicht was man da machen kann..

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 46

Hallo,

setze dein PC am besten mal auf ein WIederherstellungspunkt zurück.

Dazu versuche erst einmal dein PC im Abgesicherten Modus zu starten:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten\_Modus\_in\_Windows\_10\_s...

---

Bist du im Abgesicherten Modus dann gib bei der Suche "Wiederherstellung" ein und gehe auf den ersten Eintrag der dich in die Systemsteuerung bringt.

Dort gehe auf "Systemwiederherstellung öffnen" und folge dem Setup.

_________

Sollte der Abgesicherte Modus auch nicht gehen, setze dein PC über die erweiterten Startoptionen auf ein Wiederherstellungspunkt zurück.

Dazu schalte dein PC an und gleich sobald das erste Bild kommt wieder aus. Das ganze 3-4 mal, danach sollte er automatisch in die erweiterten Startoptionen booten.

Mehr Infos dazu: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten\_Modus\_in\_Windows\_10\_s...

Bist du dort angekommen gehst du auf "Problembehandlung"--> "Erweiterte Optionen"-> "System wiederherstellen".

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community