Frage von BellaCullen09, 35

Wndows 10 funktioniert nicht richtig?

Bin gerade im BIOS und überlege ob ich Standardeinstellung wiederhergestellen oder auf werkseintellung zurücksetzen soll. Er fährt zwar hoch aber Dinge wie herunterfahren, Browser öffnen oder so funktioniert nicht. Aber spottyfy lässt sich problemlos öffnen, was echt komisch ist. Dropbox funktioniert auch nur mit ganz viel Glück. Ich hab einen HP probook 6450b.

Antwort
von Jensen1970, 20

Mach neu die Kiste

Antwort
von DerTod99, 11

Welchen Browser hast du denn versucht zu öffnen probiers mal mit Edge oder dem Internet Explorer evtl kommt ja der Browser nich mit Windows 10 zurecht

Antwort
von Dagobert420Duck, 17

Haben sie schon versucht das Gerät an und auszuschalten ?

Kommentar von Jensen1970 ,

der beste heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community