Wndows 10 blackscreen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft wahrscheinlich nur noch das Zurücksetzen des Rechners bzw. Notebooks auf Werkseinstellungen. Soweit ich weiß, muss man herfür bei den meisten Herstellern eine Taste beim Hochfahren drücken. Dann öffnet sich ein Fenster und man sollte die Anweisungen befolgen. Bei meinem Rechner und Laptop von Lenovo ist das z.B. die F2 Taste. Wenn ich diese Taste beim Anzeigen des Lenovo-Logos beim Hochfahren vom PC bzw. Laptop drücke, öffnet sich das sogenannte ,,OneKey Recovery"  und da kann ich mein Laptop und mein Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinnajHP
09.01.2016, 18:05

Ich kann es nicht zurücksetzen da kommt ein blackscreen und ich kann garnichts machen!

0

Ich hatte nur das Problem das Cortana und Start nicht funktionierten... Ansonsten PC BackUp und neu aufsetzen :{

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir eine DVD mit der Win10 ISO Datei brennen. Vielleicht beim Kumpel??

Die legst du ein und installierst einfach drüber, geht sicher.

Welches Windows hast du? Home oder Pro? 32bit, 64bit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung