Frage von Beatzz2000, 42

Wndows 10 - Start geht nicht?

Seit ein paar tagen hab ich das problem, dass wenn ich meinen laptop starte und mich einlogge dann immer ein ton kommt (ich schätze mal ne Fehlermeldung die mir aber nicht angezeigt wird) und dann kann ich kein startmenü, taskleiste und microsoft edge mehr nutzen. Ich hab schon oft die "explorer" datei neugestartet und genauso oft den laptop neugestartet...bringt aber nix. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Jensen1970, 9

Daten sichern und neu machen dazu die  platte ausbauen  http://www.ebay.de/itm/USB2-0-IDE-SATA-Adapter-Kabel-2-5-3-5-5-25-PC-Computer-Fe...:g:hV8AAOSwyQtVsoaS    

Antwort
von Maboh84, 20

hatte mal ein ähnliches problem... ich glaube irgendwas in der registry war zerschossen. ich hab schlussendlich kurz das windows neu installiert (dauert beim win10 ja nicht soo lange)

Antwort
von egglo2, 13

Hast du eines der "tollen" Optimierungs/Reinigungs-Programme im Gebrauch?

Könnte sein, dass dir Einträge in der Registry gelöscht wurden.

Würde Win10 neu installieren und zwar mit einer auf DVD gebrannten Win10 ISO.

Geht schnell und sicher, außerdem kannst du die Scheibe mehrfach einsetzen, falls mal wieder etwas passiert.

Antwort
von Legomann27, 14

Das kommt bei Windows schon mal vor. Oft hilft da nur die Neuinstallation des Betriebssystems. Geht es denn im abgesicherten Modus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten