Frage von A2016, 54

Wn liebt sie wirklich?

Hallo Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt. Wir haben manchmal geredet und dann hat sie auch irgendwie meine Whats App Nummer bekommen. Sie sagt das sie in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt ist. Sie tut auch immer so das sie ihn sooo liebt. Und das sie Angst hat es ihm zu sagen und und und. Ich schreibe auch manchmal mit der Freundin von ihr und gestern schrieb ihre freundin mich so an. Hi hast du (meine namen) schon klar gemacht? Darunter hatte sie geschrieben: oh sorry sollte an jemand anderes gehen. Als ich sie dann 1000 mal fragte wer es ist der auf mich steht sagte sie das es das Mädchen ist das angeblich in den anderen Jungen verliebt ist. Ich glaubte ihr das nicht aber sie schickte mir chats von Narichten wo sie geschrieben hatte das sie mich liebt. Wie kann das sein??? Sie behauptet ganz klar das sie einen anderen Jungen liebt. Sie hat mich auch 10000 sachen über den anderen jungen gefragt. Dieser weiß vielleicht schon das sie angeblich auf ihn steht und jetzt finde ich heraus das sie eigentlich mich liebt. Das kann doch irgendwie nicht sein oder habt ihr da eine Lösung wenn sie wirklich liebt?

Antwort
von xxhan1998, 20

Wenn du was von ihr willst dann trefft euch doch mal und guck ob sie auf Körperkontakt eingeht. Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr redest, berühre sie "aus Versehen" und dann nimm wenn es passt z.B. ihre Hand und guck was sie macht. Wenn sie darauf eingeht, es also zulässt, mach weiter, leg einen Arm im sie usw...

Wenn du nichts von ihr willst schraube den Kontakt zurück und mach ihr keine falsche Hoffnung...

Kommentar von A2016 ,

Ähm ich will doch nichts von ihr!

Kommentar von xxhan1998 ,

dann lies den letzten teil :D

Antwort
von line18, 17

Hatt sie denn anderen sein Name genannt?
Weil es kann auch sein das sie durch die Blume dich meint....
Wenn Ihr z.b schreiben tut und sie schreibt ...ich lieb da so ein junge ...
Dann könnte sie dich meinen
Aber wenn sie dich denn junge gezeigt hatt wo sie liebt.....dann liebt sie denn anderen😆

Antwort
von RRRRDDDD, 20

Ich glaube sie liebt wirklich einen anderen.

Kommentar von A2016 ,

Ok nur warum schreibt sie anderen das sie mich liebt?

Antwort
von iamsoph, 12

Ich glaub sie liebt dich:D

Antwort
von Cavili, 6

Vlt draut sie sich nicht dir zu sagen dass sie dich liebt aber vlt versucht sie auch herauszufinden ob du was für sie empfindest in dem sie dich versucht eifersüchtig zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community