Wn bei einer Zeugenaussage die Eltern kontaktiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht ja in dem fall nur dich was an, da gehst du ohne eltern hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
04.06.2016, 18:31

Ok das gört sich gut an werden die eltern angerufen oder dergleichen ?

0

Ja, mit 15 geht der Brief an deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum hast du Angst davor, das deine Eltern etwas mitbekommen?

Hast du ein reines Gewissen, spricht doch nichts gegen eine Beteiligung der Eltern an dieser Sache.

Augen zu und durch. Ändern kannst du es sowieso nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
04.06.2016, 18:31

Nein du verstehst es nicht ich habe ein reines gewissen aber meine eltern sind 0 in diesem land integriert und wenn die einen brief mit der polizei sehen dann lässt sich micht mehr mit denen reden da muss doch nur ich hin oder meine eltern werden nicht noch zusätzlich angerufen ? Ich nrauche echt gewissheit in dieser sache

0

Was möchtest Du wissen?