Frage von Anton1699,

WMV Reparieren?

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Freund einen Film gedreht und Geschnitten! Danach haben wir die WMV-Datei auf einen USB-Stick gepackt! Als ich den Film dann bei mir geöffnet habe, wurde mir nach so 2 min(von 9 min)angezeigt: Windows Media Video/audio Encoder kann die Datei nicht lesen. Das eigentliche Problem: Der Film existiert nur noch bei mir! Was wiederrum bedeutet: *Wenn ihr mir nicht helfen könnt ist der Film Kaputt! * Die eigenliche Frage: WEISS JEMAND WIE MAN DIESE DATEIEN REPARIERT?(Ich verlasse mich auf euch!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasburn87,

versuch es mal mit dem vlc player der will immer erst mal aales reparieren wenns nicht geht und er schafft es erstaunlich oft (-;

Kommentar von Raindropser ,

STIMMT !!!GOLDRICHTIG!!!

Kommentar von Anton1699 ,

Leider Klappt es nicht

Antwort
von Anton1699,

Aber selbst wenn ich Video LAN Client(VLC)nehme kommt diese Meldung: Windows Media Plugin kann die Datei nicht lesen... Ach das kennt man ja! Vielen Dank für deine Antwort! Anton1699