Frage von Mulltiman,

wmp kopiert nicht mehr

Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.

Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich Lieder von einer gekauften Musik-CD auf vom Windows Media Player 12 auf meinen Windows 7 Laptop kopieren möchte. Ich habe unter Geräte->Eigenschaften schon alles auf Digital gestellt und den Media Player zurück gesetzt. Das war alles was ich in anderen Foren gefunden habe. Ich hoffe wer kann mir schnell helfen. Bis dahin wünsche ich euch noch zwei wundervolle Weihnachtstage :-)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community