Frage von missbellamy,

WMM macht Probleme beim speichern

Hallo alle zusammen :)

Ich habe einen Film aus Bildern und Videos zusammen gestellt. Die Bilder sind mit Musik hinterlegt. Allerdings kann ich den Film nicht abspeichern. Ich habe auch schon das Problem gefunden, weiß allerdings nicht wie ich es lösen kann. WMM hat die Fotos und die Musik in dem Ordner "Sammlungen" gespeichert. Die Videos (es sind 5 kurze Clips) in jeweils einen Ordner. Als Beispiel: Das Video vom Geburtstag in den Ordner "Geburtstag"; das Video von Weihnachten ind den Ordner "Weihachten". Aber irgendwie kann er das jetzt nicht abspeichern. Wenn man die Videos rausnimmt dann geht's, aber ich will das ganze ja mit Videos. Kann mir jemand helfen?

Grüße :)

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten