Frage von oxygenium, 51

WM fällt aus wegen Sicca Virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatgeberLP, 24

Die Rede ist von Olympia....

Antwort
von baindl, 30

Unsinnn, lies die verlinkte Seite mal richtig durch.


Dennoch sehen Forscher keinen Grund für eine unkontrollierte Ausbreitung des Virus in Deutschland. Demnach könne es zu einzelnen Übertragungen kommen, jedoch sei eine Epidemie unwahrscheinlich. Auch die bisher registrierten rund 50 deutschen Zika-Fälle haben sich alle als Urlaubsinfektionen herausgestellt, eine Person hat sich durch Geschlechtsverkehr angesteckt.


Ausserdem war die WM vor zwei Jahren

Antwort
von 1900minga, 23

WM in Brasilien war schon
Und in Russland gibt's diesen Virus bestimmt nicht

Kommentar von oxygenium ,

ich bleib lieber beim Rad fahren ;-)