Frage von dragonboy135, 62

WM 2022 Uhrzeit?

Die WM 2022 ist ja in Qatar und da Qatar ja in einer ganz anderen Zeitzone liegt möchte ich wissen um wieviel Uhr die Spiele ungefähr in Deutschland ausgestrahlt werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 43

Der Zeitunterschied beträgt lediglich +1 Stunde (in Qatar) im Sommer.


Antwort
von peterobm, 44

im Sommer eine Stunde früher