Frage von fcb1234321, 64

WM 2016, Schweiz - Frankreich, wer gewinnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 21

Hallo! Die werden schon dafür sorgen dass es unentschieden ausgeht - ich glaube dann sind beide weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Hilfsroboter, 30

Schwierig zu sagen, ist einiges komisch in dieser WM. Kann auch ein Unentschieden geben.

Antwort
von fredy1410, 10

Frankreich

Antwort
von HappyGamer2207, 18

Du meinst wohl EM ?
Ist schwer zu sagen sind viele Ergebnisse zustande gekommen die man nicht erahnen konnte.

Mein Tipp 2:1 für Frankreich