Also hier ein paar Infos:
Die Fußball-Weltemeisterschaft findet 2010 in Südafrika statt
Sie geht vom 11.Juni bis zum 11.Juli
Deutschland ist schon bereits qualifiziert
Unsere Lieblingsgegner, die Niederlande auch
Das Finale wird in Johannesburg ausgetragen
Wie immer wird die Wm im Deutschen Fernsehn auf ARD, oder ZDF ausgesendet
Die Begegnungen stehtn noch nicht fest, da sich noch nicht alle Mannschaften Qualifiziert haben
Der offizielle WM song kommt von AKON, doch auch andere Künstler ua. "DIe Sportfreunde Stiller" haben sich schon mit genügend Songs gerüstet
Was denkt ihr, freut Ihr euch
UND WAS DENKT IHR, WER WIRD FUßBALL-WELTMEISTER

wm und kaltes bier. da freue ich mich schon darauf ;-)
kann es garnicht abwarten,nur habe ich einige bedenken,weil es da so viele unruhen gibt.ich hoffe,alles geht gut...-)
Ich freue mich natürlich auf die WM.
Aber Deutschland ist zum jetzigen Zeitpunkt NOCHT qualifiziert, da ist dir im ersten Post wohl ein Fehler unterlaufen.
wollt ich doch meinen..

da simma dabei dat is priiima ....
Endlich. von mir aus könnte alle 3 Monate eine Fussi WM sein und dazwischen noch EM
Viele Menschen vor allen Dingen Jugendliche, können sich nicht einmal eine Eintrittskarte (umgerechnet ca. (17 €) leisten...! Da stimmt doch was nicht denke ich, das ist nicht in Ordnung!! Und wenn ich dann dabei noch via Fersehen die dicken und runden Gesichter der satten Weltenbummler sehe, mindert das erheblich meine Freude an den Übertragungen. Der Beckenbauer hat, wenn man den Gazetten glauben kann, ca. 80 Millionen auf seinem Konto! Könnte der nicht lässig eine Million locker machen und somit ca. 50.000 Jugendliche mit einer Eintrittskarte eine ganz ganz große Freude bereiten?! Diesen Namen und die Höhe der Summe, sehe ich nur stellvertretend für andere Namen mit ähnlicher Bankkonten...! Gruß Dieter
wenn ein wm spiel 17€ kosten würde dann würde ich mein fuß essen
ich mag fussbal eigentlich nicht aber wenn deutschland spielt gucke ich auch ab und zu mal rein wenn wir gewinnen werde ich dann maal etwas interessanter =)

Hoffentlich lassen sie mich damit in Ruhe. Meine Nachbarn meine ich.

:-P

ich pfeif drauf wenn deutschland verliert. ich verstehe nit warum dann alle anfagen zu heulen, als ob ein weltuntergang kommt. es ist doch nur ein spiel. scheis auf ehre