gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WLM Icon verändert sich immer wieder mal in ein "Netzlaufwerksymbol"

gefragt von sunny2000sunny2000 am 03.02.2009 um 21:10 Uhr

Also ich meine Das Icon unten in der Systray/neben der Uhr! Frage steht ja oben, weiss wer warum das so ist? ich hab noch nicht ganz rausgefunden warum und WANN das passiert, aber es kommt vor. Beim chatten verschwinden dann alle fenster, und dann sieht das Icon eben so aus wie das von einem Netzlaufwerk unter windows, aber ich kann normal weiter chatten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.035 wlm x 14

Tornby
beantwortet von Tornby am 3. Februar 2009 21:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Öhm fahre mal mit dem Mouse Cursor darüber und warte bis eine Quickinfo darüber erscheint. Im Normalfall hat das was mit dem Reconnect der Netzwerkverbindung zu tun, bzw. das Symbol ist ähnlich. Aber auch Trojaner hängen auch gerne bei der Uhr rum und erzählen dir dein PC sei unsicher.

Kommentar von Simple_avatar2smallsunny2000 am 3. Februar 2009 21:27

wenn ich drüberfahre muss ich erst testen was passiert, im moment ist es normal. Aber wenn ich doppelt draufklicke, dann ist das Symbol ganz normal

Kommentar von 0dfd1cb6358063405cea03ead187b273smallTornby am 3. Februar 2009 21:29

Evtl. irgendeine zusatzsoftware. Sorry das ist sehr pauschal aber die Prozesse neben der Uhr sind selten Systemprozesse bis auf die Netzverbindung.

Kommentar von Simple_avatar2smallsunny2000 am 3. Februar 2009 21:33

hm ich kanns leider nicht besser beschreiben. Zusatzsoftware für WLM habe ich eigentlich nicht. Naja ich mach mich weiter über google schlau, bin sicher nicht die einzige die das hat. Danke euch aber trotzdem =)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.