WlLAN Probleme mit iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Router vollgende

5GHZ = AUS

2,4GHZ ==> 802.11b+g+n (300Mbit) auf  ==> 802.11b+g (54Mbit) stellen Funkanal von AUTO auf ==> Funkanal 8 stellen (bzw 5 bis 9)

NICHT ÜBER  FUNKANAL 9!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Ursachen haben. Kannst du auf ein anderes WLAN zugreifen und schauen ob da die Verbindung besser klappt? Mal Flugmodus ein- und ausschalten, schlimmstenfalls Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen (dann musst du Passwort für WLAN wieder neu eingeben).

Bei Fritzboxen scheint es oft Verbindungsprobleme zu geben mit iPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printlns
17.07.2016, 21:32

Bei anderen Netzwerken ging es auch nicht... Ich hätte jetzt mal versucht, das Netzwerk zu "ignorieren" und mich neu zu verbinden... Das hat auch für ein paar Tage funktioniert, jetzt kann ich wieder keine Fotos verschicken ..

0