Frage von Jagdmeister123, 33

Wll meinem Kumpel eine Softairpistole kaufen was empfiehlt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laminatdealer, 20

die walther p22 oder p99, ich mag das design und 25 ocken könnte ich verschmerzen

Antwort
von wombatsupply123, 15

Kommt drauf an welches System und welche Preisklasse...

Ich hab schon länger ein Auge auf die HK USP Gas geworfen. Die ist aber mit 180€ auf der Seite ganz schön teuer. Das geht besser.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 11

Um unter 40€? - Mehr als eine Federdruckpistole ist da nicht drinnen ^^

Die taugt zum Zielschießen, aber nicht zum Airsoftspielen.

Gesetzlich ist euch alles klar?

Lg

Antwort
von xXSinexXx, 24

wie alt bist du... und wie alt ist dein freund ...

Antwort
von DrBobDr, 22

Wie alt seit ihr? Kauft euch lieber Nerf