W!ll er wieder befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das kann ich dir leider nicht sagen... vllt. hat er tatsächlich Interesse an einer "Reunion" der Freundschaft, aber evtl. will er auch einfach nur nett sein bzw. fand es nett mit dir, sodass er nun wieder schreibt.

Aber ich würde aus e-Mails nix "deuten" und auch nicht auslegen.. bringt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, das dieser Junge durchaus an einem Remake der einstigen Freundschaft mit dir interessiert sein könnte und möglicherweise auch an mehr. Unabhängig aber davon welchen Unsinn dieser Junge dir dann später geschrieben hat, wenn auch Du an einem Wiederaufleben der einstigen Freundschaft interessiert sein solltest, dann spricht doch auch explizit nichts dagegen es zu miteinander zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Wenn du es auch wieder willst, laass dich drauf ein und frag ihn einfach direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?