Wieso liebt mein Ex mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich werde mich jetzt mal nicht auf deine auf dich selbst verfasste Eloge stürzen und werde versuchen dir eine Antwort auf deine Frage zu erteilen. Was Du an äußeren Attributen zu bieten hast, das wird möglicherweise durch andere negative Dinge welcher Art auch immer diese sein mögen und die sich während der einstigen Beziehung angesammelt haben, die hier auch nicht angesprochen wurden respektive die für deinen Ex Freund von größerer Relevanz sind praktisch aufgewogen und das wäre dann der vermutliche Grund, warum dein Ex Freund dir sozusagen den Rücken gekehrt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst verdammt selbstverliebt, hochnäsig und eitel, eventuell ist es das, was deinen Ex an dir stört.

Glaube er mag deinen "Narzissmus" nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen, das sollte dir klar werden. Und oberflächlich sein zählt zu negativen Charakterzügen, vielleicht schon mal darüber nachgedacht?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist sie klüger als du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyyyx3
10.07.2016, 18:32

NEIN! Ich bin klüger als sie. Mein bester Freund sagt auch das ich besser bin als sie und besser aussehe! Außerdem hat sie die 5 Klasse wiederholt, ich meine wie bescheuert kann man sein?

0

Leute, nehmt die doch nicht ernst.

Die ist ein Troll.

Wäre ich ihr Ex, würde ich sie in den Wind schiessen.

Von Liebe war sowieso nie die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann ist dein Charakter halt für den Ar sch, merkt man alleine schon an deiner Aussage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
10.07.2016, 18:31

Übrigens: Falls Du das auf deinem Profilbild bist dann finde ich deine Beschreibung schon äusserst geschönt... Das was ich da sehe ist höchstens Durchschnitt...

1

holy shit...was ein scheix Charakter, gut, dass er sich getrennt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist oberflächlich und ziemlich von dier eingenommen.
Und genau das hat ihn vermutlich gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?