Frage von xAkeshax, 54

Warum ist es bei mir immer so?

Also bei mir ist es öfters so, wenn ich jemanden am Anfang kennenlerne dann mögen sie mich sehr, aber danach wenn sie mich näher kennenlernen und wir mehr unternehmen, mögen sie mich nach einiger Zeit nichtmehr so wie früher.

z.B. ich hatte mal einen riesen Streit mit meiner Freundin.. Und der Freund meiner Freundin, den ich garnicht kenne hat mir geholfen und hat seine eigene Freundin geschlagen. Er hat mir Komplimente gemacht und alles. Nach paar Tagen mochte er mich nichtmehr.

oder: Ich hab einen jungen kennengelernt, er hat sich am ersten Tag schon in mich verliebt und wollte meine Nummer. Ich hab es ihm gegeben und wir haben öfters geschrieben und uns getroffen, danach als wir uns näher kennengelernt haben mochte er mich nichtmehr und meinte ich wär eine huxe?

Oder: Meine "Freundin" mochte mich am Anfang auch wir haben uns dann auch näher kennengelernt und jetzt mag sie mich nichtmehr, weil sie meint ich wär voll fies und beIeidige immer nur herum,etc.

Warum ist es bei mir immer so? Viele mögen mich nichtmehr so wie am Anfang.. Was kann ich tun?

Antwort
von schnuffpuff18, 9

Ich glaube wir würden gut zusammen passen denn das was du beschreibst könnte von mir kommen da ich die gleichen Situationen hatte :/
Vielleicht sollte man sich anderen erst nicht so schnell öffnen also so versuche ich es zumindest. Vielleicht bringt das ja was :/

Antwort
von Eselinchen, 9

Der Freund deiner Freundin hat seine eigene Freundin *geschlagen*??? Na das scheinen ja ganz tolle Menschen zu sein.

Antwort
von astroval18, 10

Vielleicht ist es ja das Problem, das du viele Leute wirklich beleidigst und oft fies bist. Und man schlägt seine Freundin nicht wegen einer anderen Person. Vor solchen Menschen hätte ich eh keinen Respekt. Die Hand kann schon mal ausrutschen, aber sicher nicht wegen einer anderen Person. 

Frag doch mal nach. Streit dich mal und wenn du darauf kommst was los ist, dann mach es halt das nächste Mal anders. Aber auf jeden Fall solltest du zu dir stehen

Antwort
von Ojousama486, 20

Wenn ich du wäre, würde ich diese Person fragen, weshalb sie dich nicht mögen. Geben sie dir keinen vernünftigen Grund, sind sie dumm oder einfach nur sehr fies.

Kommentar von xAkeshax ,

Hab ich, sie meinen ich bin gemein und eine hur*, dass ich mit viele Jungs fic*e (was nicht stimmt). Wenn ich mal aus Spaß was sage, sind sie gleich angefressen und nehmen alles ernst und dann bin ich wieder hier die böse.

Kommentar von Ojousama486 ,

 Sie haben anscheinend wohl keinen Sinn für Humor und sind zu tiefst neidisch auf dich. Ein anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten