gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wlepen aus Kamarun

gefragt von Bettina230169 am 07.10.2009 um 12:48 Uhr

ich habe auch einen hund aus kamarun angeboten bekommen und war misttrauisch habe ein ausweiskopie von dieser frau mit namens Hauke Yvonne habe in bonn am flughafen angerufen die sagten soll die finger da von lassen ich möchte wissen wo mann so was melden kann das ist so eine sauerrei da muss mann doch was machen können

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hundezüchter (15)
Tierhandel (5)
welpen aus Kamarun (1)