ich habe auch einen hund aus kamarun angeboten bekommen und war misttrauisch habe ein ausweiskopie von dieser frau mit namens Hauke Yvonne habe in bonn am flughafen angerufen die sagten soll die finger da von lassen ich möchte wissen wo mann so was melden kann das ist so eine sauerrei da muss mann doch was machen können

Das sind altbekannte Tricks und Abzocke...mal ne Katze aus London und mal ein Hund aus Kamerun! Meistens wird dann noch behauptet das Tier sitzt beim Zoll fest und wenn man nicht ein paar 100€ überweist wird es da sterben...obwohl die nur die Bilder von nem Tier haben. Am besten du gehst mit den Unterlagen zur Polizei oder zur Verbraucherzentrale. Die Leute gehören bestraft weil sie das Mitleid von Tierfreunden ausnutzen.
Machen kannste da nichts weiter, kannst ja nicht nachweisen, dass da ein krummes Ding laufen sollte, auch wenn`s sehr wahrscheinlich ist.

Polizei, wenn Du da nicht richtig bist können die Dir auf jeden Fall einen Ansprechpartner nennen.

Finger weg!! haben bekannte gehabt die die haben auch 2 hunde im Ausland gekauft und sind gestorben.Das habe ich aber auch schon von mehreren gehört.
Hier lies dir das mal durch...genau wie bei dir: http://www.firmenpresse.de/pressinfo57548.html