Frage von jsmcrafter, 29

Wleches spiel soll ich mir kaufen?

Ich habe wieder geld und will mir ein neues Spiel kaufen für den PC.

Antwort
von Legolas300, 14

Hallo jsmcrafter

Ich denke das es gut wäre wenn Du das nächste mal genauere Angaben machst. 

Wie viel Geld hast Du genau?

Was hast Du für PC Komponenten?

Was für ein Genre soll das Spiel sein?

Ich kann Dir persönlich alle Assassin'S Creed Teile empfehlen. Wenn Du mehr über die Vor,.- und Nachteile wissen willst, kannst Du auf dem Youtube Kanal von GameStar, Testvideos finden. Das Spiel ist von Ubisoft und bietet eine offene Welt, gute Grafik und viele interessante Charaktere. Die Assassin'S Creed Teile beinhalten alle eine eigene Story, jedoch gibt es einen großen Handlungsstrang, welcher die Spiele miteinander verbindet. Wenn Du mehr über die Hintergrundstory von AC erfahren willst, kann ich Dir nur die AC Bücher von Oliver Bowden empfehlen.

Als zweites Spiel kann ich Dir noch The Witcher 3 empfehlen. The Witcher 3, aus dem Hause CD Project, hat einige Auszeichnungen abgestaubt und kann mit der offenen Welt, der guten Story, der Grafik und der Vielfalt von Waffen, Rüstungen, Monster usw. punkten. Das Spiel kam am 19. Mai 2015 raus und hat seit dem einige Patches abbekommen, welche das Spielerlebnis weiter verbesserten. Außerdem gibt es viele Mods, welche das Spiel erweitern. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300] 

Antwort
von Chuckno14, 29

Was soll es denn sein? 
Single oder Multiplayer? 
Genre? (Shooter, Strategier, Action etc) ? 

Antwort
von Cloud160298, 17
  • Battlefield 1
  • The Witcher
  • Metal Gear Solid V
  • ETC...

Guck einfach mal unter Steam Topseller Spiele. Da sind bestimmt Spiele nach deiner Geschmack.

Antwort
von DerGefallene, 24

Welches Spiel und welches Genre? Was hast du für Hardware, was kannst du alles spielen?

Antwort
von R3HAX, 6

Günstig .. vllt. Watchdogs ? Der zweite Teil erscheint bald, den ersten bekommt meines Wissens schon für um die 10€.

Antwort
von Retniw98, 3

Star Citizen, wie die Katze im Sack😬

Antwort
von Smoke123, 20

Battlefield 1

Antwort
von MutZurWahreit, 17

du könntest aber auch mal das geld einfach sparen und nicht sofort für das nächst beste ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten