Frage von xxxbeliieberxxx, 87

Wleche foundation könnt ihr mir empfehlen aus der Drogerie (fettige haut)?

Hallo ich suche schon sehr lange eine foundation aus dem dm weil habe nur foundation die nach paar Stunden trotz puder fettig werden könnt ihr mit vielleicht eine matte foundation empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slaughter996, 57

Die revlon colorstay foundation 😍

Gibt es in 2 Varianten die eine ist für mischhaut / fettige Haut das ist die matteste und langamhaltenste foundation die ich je hatte

Reib fest usw mit Puder hält die den ganzen Tag nach meinem 10 h Tag sieht die genau so aus wie morgens ich glänze null

Die hält echt ewig (nach 15 h löst sie sich etwas und man glänzt leicht)

Gibt es in 20 Farben von leichenblass bis Bitterschokolade mit allen Untertönen

10-13€ über Amazon :)

Kommentar von xxxbeliieberxxx ,

Die foundation ist sehr gut hab aber leider eine zu helle Farbe bestellt :/

Antwort
von msaalina, 68

Ich habe zwar keine Foundation, aber meine BB-Creme von Maybelline ist trotzdem super. Die heißt Dream-Pure 8 in 1 BB-Creme!

Antwort
von Lollypopunicorn, 60

Ich liebe die Foundations von Mabelline! Die haben auch grade ne neue rausgebracht ich meine sie heißt ,,Satin Matt,, musst mal schauen aber die soll richtig gut sein. Wie gesagt bin ein riesen Fan von anderen Produkten der Marke ( Vorallem Foundation, Puder, Concealer, Nagellack und und und )

LG hoffe konnte dir helfen :-)

Antwort
von Princul, 63

Die Manhattan Foundation ist sehr gut geeignet dafür, vergessen wie die heisst, aber die Tube steht quasi aufm Kopf und ist nicht gerade so groß, probier es aus!

Antwort
von diesercookie12, 41

Von namhatten

Probiert halt mal eine BB oder CC cream aus