Frage von lToml, 29

WlE wird das Wort in Berücksichtigung des Kontextes richtig geschrieben?

"Glück ist das Einzige(/einzige? ), was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

http://www.gutefrage.net/frage/schreibt-man-das-einzige-gross-oder-klein

Die einen schreiben es groß, die anderen klein. Ich war mir bisher ziemlich sicher, dass es in diesem Kontext groß geschrieben wird. Oder ist das nicht korrekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDemander, 13

Ich würde es auch groß schreiben

Antwort
von Julischka, 12

das Einzige  - wird groß geschrieben ....