Frage von xAkeshax, 37

Was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

Ich hab gerade Bauchschmerzen und wollte fragen ob ihr paar Tipps hättet wie ich später kein Bauchschmerzen habe oderso?

Antwort
von Sarah18072000, 24

Wenn sie sehr stark sind, solltest du Fieber-oder Schmerzsaft oder auch die passenden Tabletten nehmen.

Wenn sie leichter sind, kannst du versuchen deinen Bauch mit einen Kirschkernkissen oder auch einer Wärmeflasche zu wärmen.

Sonst solltest du aufs Klo gehen und etwas essen. Das beides könnten nämlich Ursachen für dein Bauchweh sein.

Antwort
von tommybestermann, 22

Dich hinlegen und eine Wärmflasche oder etwas warmes auf den Bauch legen.
Neben dir ein schöner Tee den du mit der Zeit wegtrinkst :)

Antwort
von KittyCat992000, 37

Kommt auf die ursache an. Sind es Regelschmerzen oder was anderes?

Kommentar von xAkeshax ,

Ich bekomme meine Regel eigentlich am 20.03.2016, aber eigentlich hatte ich noch nie Bauchschmerzen wegen der Regel.

Kommentar von KittyCat992000 ,

naja es gibt für alles ein erstes mal. Vielleicht hast du sie ja ein wenig zu früh bekommen. Vielleicht solltest du es mal mit wärme versuchen, also einer Wärmfläsche oder so auf den Bauch

Kommentar von xAkeshax ,

Danke! :)

Antwort
von TheoPeterJames, 19

Wenn du bei der rechten Hand die Finger ausstreckst und aneinander drückst (auch den daumen) und dann zehn sekunden in/auf den Hubel der neben dem Daumen unterhalb vom zeigefinger befindet drückst, gehen evtl. die schmerzen weg ( dort sind Akkupunkturpunkte) klappt aber zB. nicht bei Regelschmerzen

Antwort
von mery28, 23

Wärmflasche:-)und kamillentee oder febcheltee trinken:-)

Antwort
von lolxo, 16

Wenn der Grund tegelschmetzen sind solltest du dich auf den boden legen -eventuell eine decke darunter- und die beine bzw füsse an die wand hochheben, so dass du 90° am knie hast. Wirkung zeigt sich nach ca 1-2 minuten. Hilft wirklich

Antwort
von BittHelfMir, 22

Ich ignoriere es meistens, aber wenn es zu schlimm wird trink ich einen Kamillen Tee... Weiß nicht ob Einbildung oder ob es wirklich hilft.

Antwort
von gabriel118122, 19

Beiß auf Kümmel dann bekommt man Blähungen und es wird besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten