Wie viel verdient ein Feuerwehrmann?

4 Antworten

In Nrw steigst du im mittleren Dienst nach der Ausbildung mit a7 ein . Sind je nach Altersstufe so rund 2000€ ohne Zulagen . Kannst du aber nachlesen gib einfach mal bespldungstabelle beamte ein bei Google

Je nach dem, in welchem Bundesland er arbeitet und welchen Rang er hat.

bei der freiwilligen Feuerwehr: einen feuchten Händedruck .....

Berufsfeuerwehr: nach den üblichen Vergütungstabellen, welche mit Brandmeister beginnen

1800€-8000€ Brutto.

den Feuerwehrbeamten zeig mir bitte, der 8.000 brutto bekommt ......

@wurzlsepp668

8.000€ verdient vllt ein Ein Feuerwehrpräsident aber keiner im Mittleren Dienst oder gehobenen Dienst verdient so viel

Wenn du ganz oben angekommen bist, bekommst du ~8000€

@msstyler

komisch, der höchste Dienstgrad kommt in Besoldungsstufe A16 .....

nach 11 Dienstjahren (!!) sind das 6.600 € brutto ....