Frage von xAkeshax, 71

WlE UND WO BEKOMME lCH SOWAS?

  • Woher bekomme ich Formende Unterwäschen? Gibt es die in H&M oderso?
  • Woher bekomme ich Push Up Unterhosen+ Bh?
  • Wie verheimliche ich meine Mum sowas?
  • Wieviel kostet es?
  • Wie soll ich es verstecken?(Weil meine Mum meint ich wär auch zu jung für große Brüste und bin auch noch erst 1,60mm groß und alles und das sie noch wachsen)

Ich brauche mehr Brüste und Arsch. Und mehr Form.. haha

Antwort
von Cimyccimy, 37

guck mal in ein paar onlineshops wie asos zum beispiel und verstecken kannst du die einfach zwischen deinen klamotten oder so aber du musst die ja dann auch waschen das sieht deine mutter dann bestimmt :D

Antwort
von ToMar, 27

Wähle die BH-Passform so, dass die Bügel direkt am Brustansatz liegen. Eventuell die Unterbrustweite einen Nummer kleiner und Körbchen eine größer erledigt die Sache meist schon. Oder Besorge dir ein Dirndl oder
Shirt mit breitem (nicht tiefem) Ausschnitt und den Passenden Balconette BH. Die sind sehr oft gepolstert.

Für unten rum eine Bauch-Beine-Po Strumpfhose. Die Dinger rutschen nicht (Wenn Mutti fragt). Vorausgesetzt man nimmt die Größe nach der rückseitigen Tabellen, und nicht die welche man gerne hätte. Gibt es in jedem REWE Markt in sommerlichen 20 oder haltbaren 60Den.


Antwort
von celine97, 16

Figurformende Strumpfhosen sind gut :)

Antwort
von bananarama2000, 31

Wie wäre es mit trainieren?

Kommentar von xAkeshax ,

Keine Lust hahahaha

Kommentar von ToMar ,

Für mehr A... ok. Aber dann verschwinden die Brüste meist in's Nirgendwo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten