Frage von xAkeshax, 62

Wie soll ich es ihm sagen ?

Hi.

Ich liebe einen Jungen und er mich auch, er hat es meiner Freundin geschrieben, da er dachte das ich auf dem Handy wär und als er mitbekommen hat, dass meine Freundin drauf war hat er gesagt, das es nur Spaß war. Soll ich es ihm sagen, dass ich Gefühle für ihn habe? Wie soll ich es ihm genau sagen? Bitte helft mir! Ich hab so Angst, ich kann sowas GARNICHT!

Antwort
von Kaesemmel, 17

Entweder du machst es so das es sich ergibt oder du musst einfach durch und es ihm sagen! Aber sage es ihm persönlich und nicht über WhatsApp usw. 

Antwort
von butterflyy17, 21

Ich würde sagen, dass du dich erstmal mit ihm triffst. Wenn der richtige moment da is, dann kannst du es ihm sagen. Aber wenn du dir sicher bist, dass er dich auch liebt dann kannst du ihn auch küssen:) Also ich finde der erste kuss ist ja so etwas wie ein liebesgeständnis...aber wenn du dich nich traust, dann würde ich ihn erst mal fragen, ob er das ernst gemeint hat als er das deiner freundin geschrieben hat. Wenn ja kannst du einfach sagen, dass du das gleiche für ihn empfindest:)

Viel Glück<3

Kommentar von xAkeshax ,

Ich hab aber auch nicht viel Zeit, ich hatte heute Zeit, aber als er mich fragte ob ich mit ihm spazieren gehen möchte, hab ich abgelehnt..Außerdem war es mir auch ein wenig peiinlich. Und seine Freunde waren dabei!

Kommentar von butterflyy17 ,

dann finde zeit um dich mit ihm ganz in ruhe zu treffen. ohne freunde. ihr werden schon was finden...

Antwort
von TheWolflord, 23

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem "Spaß" eine Nummer war, da wieder rauszukommen, als er gemerkt hat, dass er es der Falschen gestanden hat...

Antwort
von cazo2, 19

Sag es ihm doch einfach was kann da passieren wen juckts

Kommentar von xAkeshax ,

Meine ''Freundin'' juckts, sie würde mich umbringen, weil sie ihn auch liebt..

Kommentar von Kaesemmel ,

Wer als erstes fragt, bekommt den Preis :D

Kommentar von cazo2 ,

Hahhaha vergesst den junge Freundschaft hält liebe kommt und geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten