Frage von Akeshax, 100

WlE HElSST DER FlLM (ACHTUNG: Viel zu lesen!)?

Es war ein kleines Mädchen 8 Jahre alt. Sie fuhr mit ihre Eltern wohin. Doch da geschah ein Unfall und die Eltern starben & das kleine Mädchen wurde blind. Ihre Tante sorgte sich für das kleine Mädchen. Das Mädchen war sehr traurig, wollte nichtmehr leben, hat jeden Tag geweint & wollte nie mehr raus gehen. Nach paar Monaten zwingte sie ihre Tante aus dem Haus mit ihr einkaufen zu gehen. Als sie einkaufen waren, wollte das Mädchen nicht hinein und sagt dass sie draußen wartet. Die Tante ging daweil ins Supermarkt und kaufte ein. Das Mädchen fing an sehr zu weinen, es sah voll traurig aus und saß sich auf dem Boden. Dann kam ein Junge und sprach sie an was los ist. Sie erzählte ihm die Geschichte. Der Junge und sie lernten sich kennen. Der Junge kam jeden Tag zu ihr und sie redeten und wurden beste Freunde etc. Danach als sie wieder aus dem Haus ging wurde sie von paar beleidigt weil sie blind ist, sagten das ihr bester Freund sie nur ausnützt ''Wer würde schon mit so einer blinden wie dich befreundet sein wollen hahaha'' und ihre Eltern wurden beschimpft. Sie fing an zu weinen und lief nach Hause. Später kam ihr bester Freund zu ihr und das Mädchen schrie sie an und meinte :,, Wieso bist du überhauptmit mir befreundet!? Schau mich an, ich bin blind, wer würde mit mir befreundet sein, u nützt mich doch nur aus! '' Sie wollte ihn nie wieder sehen und schmieß ihn raus. Danach ging der Junge zum Arzt und machte für das Mädchen ein Termin, er will sein Augenlicht(oder was auch immer) das Mädchen schenken, damit sie wieder sehen kann! Zu Hause kam für das Mädchen ein Anruf , sie muss zum Arzt. Nach der Op konnte sie wieder sehen, sie wusste aber nicht wie und von wem. Als sie es erfahr war sie geschockt und wollte es nicht annehmen! (sie konnte nur mit 1 auge sehen und der junge auch). Danach als sie älter wurden kamen sie zusammen und alles war gut.

WEISS WER WIE DER FILM HEISST!? BITTE ANTWORTEN! ODER EIN ÄHNLICHES?

Antwort
von PainFlow, 11

Bitte, ich kann dir leider nicht sagen wie der Film heißt aber bevor du den Film schaust, ließ einen Duden. 

Kommentar von Teddylein ,

Haha, du aber auch: lies... ;-)

Kommentar von PainFlow ,

Ohhhh, tut mir leid die Autokorrektur lies*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten